Im Allgemeinen sagt man Models nicht unbedingt immer ein helles Köpfchen nach - anders bei Tyra Banks (38): Das Supermodel veröffentlichte auf ihrer Twitter-Seite ein Foto, auf dem sie - sichtlich stolz - mit ihrem Abschlusszeugnis der renommierten Harvard Business School posiert. Dazu schrieb sie: „Grinsend von Ohr zu Ohr auf dem Harvard Business School Campus mit meinem Diplom. Danke an meine fabelhafte Fotografin, Mama, für das Bild“.

Zudem veröffentlichte sie ein weiteres Bild von sich, auf dem sie gerade ihr Zeugnis auf der Bühne abholte und mit dem großen Umschlag auf ihren Killerheels davon stöckelte. Sie kommentierte diesen Schnappschuss mit den Worten: „Auf der Bühne mit meinem Harvard Business School-Abschluss! Ein bisschen schwindelig, aber es ist so ein aufregender Moment für mich, den ich mit euch teilen wollte!“

Tyra, die ja eigentlich mit ihrer Show America's next Topmodel, ihrer eigenen Produktionsfirma und ihrer Karriere als Autorin genug um die Ohren haben dürfte, nahm zusätzlich an einem speziellen Manager-Programm teil und machte ihren Abschluss. Wir gratulieren der Absolventin zu dieser beachtlichen Leistung, denn nun ist sie nicht nur Model und Geschäftsfrau, sondern auch ein tolles Vorbild, was Fleiß und Disziplin angeht!

Tyra Bank, Model
Getty Images
Tyra Bank, Model
Tyra Banks bei den BET Awards 2018
Getty Images
Tyra Banks bei den BET Awards 2018
Tyra Banks in einem schwarzem Samtkleid bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Tyra Banks in einem schwarzem Samtkleid bei den Billboard Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de