Warum denn bloß so entsetzt Frau Perry (27)? Karrieretechnisch läuft jedenfalls alles prima, denn Katy ist nicht nur als Sängerin unterwegs, sondern zeigt sich nun auch des öfteren im Fernsehen. So moderierte sie erst die beliebte Show „Saturday Night Live“, übernahm eine Sprechrolle bei dem Film „Die Schlümpfe“ und auch in der erfolgreichen Serie How I Met Your Mother konnte sie eine Gastrolle ergattern.

Natürlich setzt sie ihren Erfolg jetzt weiter fort. Dank ihrer besten Freundin Shannon Woodward (27), die Star der Sitcom „Raising Hope“ ist, kann Katy dort eine kleine Rolle spielen. Gegenüber der Onlineseite celebrity circuit sagte Perry: „Shannon Woodward ist meine beste Freundin. Vor ein paar Wochen war ich zuhause und habe ein gefrorenes Hähnchen aufgetaut, als sie mich dann angerufen hat und gefragt hat, ob ich nicht etwas 'Lustiges' machen möchte und in ihrer TV Show eine Gastrolle übernehmen will.“ Natürlich konnte die hübsche Sängerin zu dem Angebot nur 'Ja' sagen. „Ich dachte: 'Selbstverständlich. Ich habe nichts anderes zu tun als mit meiner besten Freundin herumzuchillen.'“ Zu sehen ist sie dann in der Folge „Single White Female Role Model“, wo sie die Rolle der Rikki spielen wird: Eine nicht sehr attraktive Gefängniswärterin mit lockigen roten Haaren, die mit dem Hauptcharakter Shannon unbedingt befreundet sein möchte. Katy sagte über ihre Rolle: „(Serienschöpfer) Greg war sehr nett, aber ich hoffe inständig, dass er nicht heimlich meine potentielle zukünftige Karriere sabotiert. Nicht, dass ich nur noch die hübschen Dinger spielen werde, weil man mir nicht mehr zutraut.“

Auf jeden Fall macht Katy Perry in letzter Zeit immer eine tolle Figur und überrascht mit ihren Outfits. Bei der Vorstellung eines neues Mascaras konnte sich Katy schon einmal von ihrer amüsanten Seite zeigen. Wir dürfen gespannt sein, ob wir Katy nun noch öfter mal im Fernsehen erleben werden oder sogar in einem Kinofilm.

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury
Allen Berezovsky/Getty Images
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de