Sie hat das wohl strahlendste Lächeln der TV-Show Das perfekte Model: Karolina Kurkova (27). Gemeinsam mit Eva Padberg (32) sucht die gebürtige Tschechin jeden Dienstag auf Vox das perfekte Mädchen, das der neue Star am Mode-Himmel werden könnte.

Dabei müssen die hübschen Girls auch mal über ihren Schatten springen und verlieren [Artikel nicht gefunden] auch ab und an die Nerven. Doch der Weg bis an die Spitze ist hart, das weiß auch Karolina. Im Interview mit Promiflash verriet die 27-Jährige ihre modischen Geheimnisse und stand uns Rede und Antwort. Schließlich steht in dem rasanten Business auch der persönliche Stil besonders im Vordergrund. „Mein Style ist modern und elegant mit einigen Kanten“, beschreibt Karolina ihren Look. Doch woher kommen all die trendigen Outfits, in denen sich die große Blondine während der Show zeigt? „Einige der Klamotten gehören mir, andere sind zum Teil geliehen. Ich arbeite mit einem Freund zusammen an meinen Looks. Da ich viel reise, muss ich gut organisiert sein und muss bereits im Voraus wissen, was ich jeden Tag tragen werde. Ich kann schließlich nicht immer meinen ganzen Kleiderschrank mitnehmen“, verrät Karolina.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Outfits von Karolina, wenn sie weiterhin das perfekte Model sucht.

Karolina Kurkova bei der Golden Globes After-Show-Party 2019
Getty Images
Karolina Kurkova bei der Golden Globes After-Show-Party 2019
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Getty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013
Getty Images
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de