Nanu, das ist ja wohl mal ein sehr interessanter Familien-Schnappschuss, den uns Desperate Housewives-Star Marcia Cross (49) hier liefert. Ganz lässig, als wäre es das Normalste auf der Welt, sitzt die kleine Familie der Schauspielerin auf einer Bank in Brentwood und genießt die freie Zeit zusammen. Doch sofort fällt einem das haarige Problem des „Clans“ ins Auge, denn nicht nur Marcias Mann Tom Mahoney (54) trägt einen Schnauzer, auch bei den weiblichen Familienmitgliedern sprießen einige dunkle Barthaare!

Wirklich ein gelungener Gag, den sich die Familie da erlaubt hat, denn das „haarige Problem“ ist natürlich nur aufgeklebt und sowohl Marcia, Tom als auch die fünfjährigen Zwillinge Eden und Savannah haben sich einen falschen Bart aufgeklebt! Kein Wunder, dass sie ihre ernsten Mienen dann auch nicht lange halten können, denn nur wenig später grinsen sie schon über den gelungenen Spaß in die Kameras der Paparazzi. Marcia beweist damit einmal mehr, dass sie sich eindeutig von ihrem Alter Ego Bree Van de Kamp abgrenzt, die ja meist nicht ganz so locker und stets um die Wahrung der Etikette bemüht ist. Hoffentlich kriegen wir noch mehr solche Fotos von Marcia zu sehen, denn das macht sie gleich noch sympathischer!

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Marcia Cross bei den Film Independent Spirit Awards
Getty Images
Marcia Cross bei den Film Independent Spirit Awards
Marcia Cross und Tom Mahoney in Los Angeles
Getty Images
Marcia Cross und Tom Mahoney in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de