Michael Schulte (21) war schon vor seiner Teilnahme an der Castingshow The Voice of Germany ein YouTube-Star. Immer mal wieder postete er Videos von sich auf der Plattform und konnte schon vor seiner großen Bekanntheit viele Fans gewinnen.

Dies hat sich nun natürlich noch einmal geändert. Bei „The Voice“ lernte Michael Max Giesinger (23) kennen und zwischen den beiden entwickelte sich sofort eine große Freundschaft. Die beiden Jungs hatten sogar das Glück im großen Finale der Castingshow zu stehen, bei dem Max auf dem vierten und Michael auf dem dritten Platz landete. Seit sich die beiden kennen, posten sie immer mal wieder gemeinsam aufgenommene Songs und begeisterten damit natürlich viele Fans.

Netta Barzilai, Eurovision Song Contest-Siegerin von 2018, in Tel Aviv
Getty Images
Netta Barzilai, Eurovision Song Contest-Siegerin von 2018, in Tel Aviv
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de