Am Sonntag ist es so weit, dann wird wieder einmal die begehrteste aller Trophäen verliehen – der Oscar! Schon wochenlang bereiten sich die Hollywood-Stars nun auf das Ereignis schlechthin vor und vor allem auf einen Red Carpet-Auftritt sind natürlich wieder einmal alle gespannt, nämlich auf den von Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36). Denn kaum ein Paar ist so glamourös wie die beiden!

Doch natürlich ist es für Brad Pitt nicht das erste Mal, das er die Oscars in weiblicher Begleitung besucht. Bereits drei Mal durfte er mit schönen Frauen an seiner Seite über den Teppich flanieren, doch eine war überraschenderweise nicht dabei: Seine Exfrau Jennifer Aniston (43). Mit ihr besuchte er lediglich eine Oscar-Party, ganz im Gegensatz zu seiner großen Liebe der 1990er Jahre, Juliette Lewis (38), die Brads erste Oscar-Begleitung sein durfte. Im Jahr 1992 posierten die beiden in mittlerweile sehr fragwürdigen Outfits auf dem roten Teppich, ein wahrhaft denkwürdiger Moment, vor allem angesichts Juliettes ausgefallenen Stylings.

Die nächste Dame, die Brad mit zur Oscarverleihung nahm, war Gwyneth Paltrow (39). Mit der schönen Blondine war Brad von 1995 bis 1997 liiert und sogar verlobt und natürlich war sie dann auch seine erste Wahl, als er 1996 zu der Verleihung erschien, bei der er als bester Nebendarsteller für seine Rolle in „12 Monkeys“ nominiert war. Ganz im Stil der 90er posierte Brad mit cooler Sonnenbrille und gewollt lässig gestylten Haaren, während Gwyneth in einem sehr schlichten Kleid ihre natürliche Schönheit betonte. Und natürlich erinnern sich vermutlich noch einige an Brads letzten Besuch der Academy Awards, denn 2009 erschien er in Begleitung seiner wunderschönen Lebensgefährtin Angelina Jolie , die mit einem schlichten schwarzen Kleid und ausgefallenem Schmuck bezaubernd an seiner Seite aussah.

Auch dieses Jahr werden die beiden wieder gemeinsam über den roten Teppich flanieren und Angie wird ihrem Liebsten sicherlich ganz fest die Daumen drücken, dass es dieses Mal mir dem Oscar für den besten Hauptdarsteller klappt! Wir sind jedenfalls schon jetzt sehr gespannt, wie sich die beiden auf dem Red Carpet präsentieren werden!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de