Das Outfit, welches die Besucher einer Modenschau auf der London Fashion Week tragen, ist häufig von langer Hand geplant. Insbesondere Promis werden bei der Modewoche kritisch beäugt und geben sich mit ihrem Look besonders viel Mühe. Schlimm, wenn man dann feststellen muss, dass ein anderer Besucher das gleiche Kleidungsstück gewählt hat. Ein absoluter Fashion Fauxpas! So geschah es jetzt bei der imposanten Show von Burberry, bei der sich zahlreiche Promis blicken ließen.

Will.i.am (36) und Denise Lewis (39) kreuzten bei dem Event mit dem gleichen Mantel auf. Das stylische Kleidungsstück aus beigem Stoff war durch die schwarzen Knöpfe und den dunklen Saum ein echter Hingucker. Das Modehaus ist durch seine eleganten Trenchcoats berühmt geworden, die es mittlerweile in allen erdenklichen Farben und Variationen gibt. Umso ärgerlicher, dass der Black Eyed Peas-Rapper und die Olympiasiegerin das exakt selbe Mantel-Modell ausgewählt haben.

Will.i.am, dessen richtiger Name William Adams ist, kombinierte zu dem klassischen Mantel dunkle Jeans, zweifarbige Schnürschuhe und eine auffällige goldene Brille. Denise trug zu dem Trench eine dunkelrote Samthose, Open Toe-Stiefel und einen Rollkragenpullover. Beide sahen toll aus, doch als doppeltes Lottchen sitzt wohl niemand gerne in der Front Row.

Olly Murs, Sänger
Getty Images
Olly Murs, Sänger
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de