Promiflash Logo
Ciara: Wie findet ihr den blondierten Look?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ciara: Wie findet ihr den blondierten Look?

29. Feb. 2012, 21:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennen wir Sängerin Ciara (26) ja als dunkelhaarige Schönheit, doch nun ist sie auch unter die Blondinen gegangen – jedenfalls teilweise, denn „obenrum“ ist sie ihrer alten Haarfarbe immer noch treu geblieben. Was auf den ersten Blick so aussieht, als wäre Ciara schon lange nicht mehr beim Friseur gewesen und hätte als Resultat nun einen fetten Ansatz, ist wahrscheinlich so gewollt, denn auf dem roten Teppich überlässt 'frau' ja eigentlich nichts dem Zufall.

Zuckersüß lächelt die R&B-Künstlerin mal wieder interessant bekleidet und mit knallroten Lippen in die Kameras, sodass die Frisur fast zur Nebensache wird. Doch das blonde lange Haar bildet einen schönen Kontrast zu dem ansonsten schlicht gehaltenen, schwarzen Outfit der Performerin. Doch wie findet ihr denn das zweifarbige Haarstyling der Sängerin? Kann Ciara euch mit ihrem Look überzeugen oder sollte sie sich für eine Haarfarbe entscheiden? Hier könnt ihr über den Look des "Love Sex Magic"-Stars abstimmen.

Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de