Eigentlich kennen wir Sängerin Ciara (26) ja als dunkelhaarige Schönheit, doch nun ist sie auch unter die Blondinen gegangen – jedenfalls teilweise, denn „obenrum“ ist sie ihrer alten Haarfarbe immer noch treu geblieben. Was auf den ersten Blick so aussieht, als wäre Ciara schon lange nicht mehr beim Friseur gewesen und hätte als Resultat nun einen fetten Ansatz, ist wahrscheinlich so gewollt, denn auf dem roten Teppich überlässt 'frau' ja eigentlich nichts dem Zufall.

Zuckersüß lächelt die R&B-Künstlerin mal wieder interessant bekleidet und mit knallroten Lippen in die Kameras, sodass die Frisur fast zur Nebensache wird. Doch das blonde lange Haar bildet einen schönen Kontrast zu dem ansonsten schlicht gehaltenen, schwarzen Outfit der Performerin. Doch wie findet ihr denn das zweifarbige Haarstyling der Sängerin? Kann Ciara euch mit ihrem Look überzeugen oder sollte sie sich für eine Haarfarbe entscheiden? Hier könnt ihr über den Look des "Love Sex Magic"-Stars abstimmen.

Ciara in einem Transparentdress bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Ciara in einem Transparentdress bei den Billboard Music Awards 2018
Ciara und Russell Wilson
Pascal Le Segretain/Getty Images
Ciara und Russell Wilson
Future und Ciara bei den BET Awards 2013
Frederick M. Brown/Getty Images for BET
Future und Ciara bei den BET Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de