Anzeige
Promiflash Logo
Adam Lambert singt für "Türkisch für Anfänger"Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Lambert singt für "Türkisch für Anfänger"

1. März 2012, 20:15 - Promiflash Redaktion

Der Film steht in den Startlöchern, die Hauptdarsteller sind auf Promo-Tour und bald wird es endlich soweit sein: Der neue Türkisch für Anfänger-Film kommt in die Kinos. Mit einem gänzlich neuen Thema versucht er damit sowohl die alten Fans zu überzeugen, als auch neue dazuzugewinnen. Und zu jedem Film, aber vor allem auch zu jeder guten Promo-Aktion, gehört ein guter Soundtrack mit einem schönen Titellied. Und genau das steuert nun der Vizemeister der achten American Idol-Staffel Adam Lambert (30) bei.

Das Lied heißt „Better Than I Know Myself“ und darin sieht man den extrovertierten Sänger gleich in zwei Rollen. Zwischendurch eingeblendet werden immer wieder Szenen aus dem Film mit Josefine Preuß (26) und Elyas M'Barek (29). Obwohl der Song vom Titelnamen her wahrscheinlich gut zum Film passt, besteht eine gewisse Differenz zwischen der Melancholie des Tracks und den witzigen Bildern aus dem Kinoknaller. Trotzdem wollen wir euch das gute und vor allem brandneue Stück natürlich nicht vorenthalten. Seht hier also Adam Lamberts neues Video im „Türkisch für Anfänger“-Stil:

Adam Lambert -- Better Than I Know Myself - MyVideo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de