Promiflash Logo
DSDS: Kristof Hering stimmte gegen Herrn Schöne!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Kristof Hering stimmte gegen Herrn Schöne!

1. März 2012, 12:46 - Promiflash Redaktion

Erst gestern wurde bekannt, dass Christian Schöne (33) nicht in die . Nach dem Versprecher seitens Marco Schreyl (38), der vor dem Auftritt Herrn Schönes die falsche Endziffer anmoderierte, gingen die Fans des schrillen Kandidaten auf die Barrikaden und forderten eine Wiederholung der Sendung.

Diese blieb zwar aus, aber dennoch durfte weiter für Christian angerufen werden, um ihn eventuell doch noch nachträglich unter die Top 10 zu wählen. Leider fiel das Voting dann knapp gegen Herrn Schöne aus, so dass alles so bleibt, wie gehabt. Trotzdem gab es Zoff unter den Verbliebenen, denn die fanden bereits die zweite Chance mehr als übertrieben und konnten den Rummel, um Schreyls Versprecher nicht nachvollziehen. Kristof (23) stimmte sogar gegen seinen einstigen Mitstreiter ab! Heute rudern jedoch alle urplötzlich zurück. „Selbst wenn er wiedergekommen wäre, wir hätten ihn hier gut aufgenommen. Er hätte ja auch eine zweite Chance verdient“, sagt Kristof jetzt im Interview mit RTL. Auch Joey Heindle (18), der sich jedoch von Beginn an aus der Debatte raushielt, erklärt: „Ich lerne meinen Text für Samstag. Ob der nun wieder da wäre oder nicht - meinen Text muss ich können.“

Eine weise Einstellung, die vielleicht auch die Anderen so langsam befolgen sollten. Schließlich bleibt ihnen nicht mehr allzu viel Zeit, um ihre Performance für die erste große Mottoshow am Samstag einzuüben.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de