Promiflash Logo
DSDS: Top 10 sind froh über Herrn Schönes Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Top 10 sind froh über Herrn Schönes Aus!

29. Feb. 2012, 12:58 - Promiflash Redaktion

Für den Einen ist die Trauer groß, für die Anderen die Erleichterung unendlich! Nach dem Telefon-Wirrwarr in der vergangenen DSDS-Live-Show steht seit heute morgen das Ergebnis fest: Christian Schöne (34) ist nicht länger dabei!

Für ihn selber muss dies ein harter Schlag gewesen sein, denn immerhin war DSDS sein Traum – genau wie für die restlichen Teilnehmer auch. Wer nun aber denkt, die Top 10 leide mit dem Ausgeschiedenen, der irrt! Schließlich ist durch Christians Ausscheiden ein potentieller Konkurrent weniger im Rennen um den Titel des nächsten deutschen Superstars. So ist Silvia Amaru (21) eine der Ersten, die den Mut fasst und offen das anspricht, was wohl viele ihrer Mitstreiter auch denken: „Ich würde es gemein finden, weil es war schon immer so, wenn jemand rausfliegt, dass der dann weit kommt und dafür zwei andere rausfliegen“, sagt sie gegenüber RTL. Die Angst, die Silvia hier anspricht ist sicherlich berechtigt, denn immerhin verstand Christian sein Handwerk sehr gut. Doch auch die übrigen Kandidaten zeigen sich wenig begeistert über das nachträgliche Voting für den bereits Ausgeschiedenen. „Es ist ungerecht den anderen gegenüber“, findet Vanessa Krasniqi (17). Und auch Kristof Hering (23) macht aus seinem Unmut keinen Hehl: „Ich persönlich möchte nicht, dass er zurückkommt!“ Auf diese Kommentar reagierte Christian sofort und erklärt auf Facebook: „KRISTOF und SILVIA haben also vor der Kamera gegen mich gevotet?!? Tja... was soll ich dazu noch sagen. Mir fällt NICHTS mehr dazu ein... außer: WIE UNPROFESSIONELL!!! DEUTSCHLAND - da erwarten Dich ja 'wunderbare' Superstar... tststststs.“

Das hat gesessen und so entbrennt, wie es aktuell aussieht, ein Streit zwischen den einstigen Kontrahenten, der sich gewaschen hat! Auf die Reaktion der Angesprochenen sind wir aber bereist jetzt äußerst gespannt.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de