Promiflash Logo
DSDS-Christians 2. Chance: RTL lässt abstimmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Christians 2. Chance: RTL lässt abstimmen!

28. Feb. 2012, 5:44 - Promiflash Redaktion

DSDS-Kandidat Christian Schöne (33) bekommt doch noch eine zweite Chance, zumindest, wenn die Zuschauer es wollen. Nach einem kleinen Versprecher von Moderator Marco Schreyl (38), der Christian zum Nachteil gewertet werden konnte, war die Entrüstung nach dem Rauswurf von Herr Schöne groß. Zunächst sah es so aus, als gäbe es kein Zurück, doch jetzt darf Christian wieder hoffen.

Denn RTL fragt seine Zuschauer nun in einem Voting, ob sie den schrillen Kandidaten am kommenden Samstag wiedersehen wollen. Heute um 6 Uhr morgens begann die Abstimmung für Christian Schönes zweite Chance und seine Zukunft bei DSDS und soll ab da 24 Stunden lang laufen. Am Mittwochmorgen bei „Punkt 6“ auf RTL soll die endgültige Entscheidung dann verkündet werden.

„Da wir aber sicher gehen wollen, dass die Meinung unserer Zuschauer bzw. Ihre Meinung respektiert wird, möchten wir jetzt von Ihnen wissen, ob Herr Schöne noch eine zweite Chance für einen Auftritt bekommen soll?“, heißt es auf rtl.de. Man kann also gespannt sein, wie es für Christian ausgehen wird. Hier geht es zum Voting. Stimmt ab, wenn ihr Herrn Schöne wieder dabei haben wollt.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de