Promiflash Logo
Echo 2012: Silbermond mit Song-PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Echo 2012: Silbermond mit Song-Premiere

1. März 2012, 10:46 - Promiflash Redaktion

In genau drei Wochen wird wieder der begehrte deutsche Musikpreis, der Echo 2012, in Berlin verliehen. In insgesamt 27 Kategorien sind viele nationale und internationale Stars nominiert und jeder möchte die begehrte Trophäe natürlich mit nach Haus nehmen.

Doch natürlich werden in der Veranstaltung, die von Ina Müller (46) und Barbara Schöneberger (37) moderiert wird, nicht nur Preise verliehen – es werden auch einige Live-Acts auf der Bühne stehen und Songs aus ihrem vielseitigen Repertoire zum besten geben. Neben Lana Del Rey (25) die in diesem Jahr von null auf Platz eins schoss, werden auch Gotye (31) feat. Kimbra und Silbermond auf der Echo-Bühne stehen. Für die deutsche Band Silbermond wird es sogar eine Premiere geben, denn sie werden zum ersten Mal den Song „Himmel auf“ ihres gleichnamigen Albums auf einer großen Bühne präsentieren.

Darauf sind viele natürlich schon sehr gespannt und wenn auch ihr bei dieser Songpremiere dabei sein wollt: Ab heute, 12:00 Uhr könnt ihr eines der begehrten Tickets für die Echo-Verleihung auf eventim.de erwerben.

Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de