Promiflash Logo
Jaden Smith wird seinem Vater immer ähnlicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Jaden Smith wird seinem Vater immer ähnlicher

2. März 2012, 10:47 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater, so der Sohn! Jaden Smith (13) ist gerade Mal 13 Jahre alt und schon jetzt auf dem Weg ganz nach oben! Ganz wie sein berühmter Papa Will Smith (43) versucht sich Jaden auch schon seit Längerem an der Schauspielerei, und das ganz schön erfolgreich! So spielte er bereits in Blockbustern wie „Das Streben nach Glück“ und Karate Kid mit. Aber auch erste musikalische Gehversuche des witzigen Teenies können sich durchaus hören lassen – ganz der Papa eben!

Und nun nähern sich die beiden offenbar auch optisch immer mehr an. Bis vor Kurzem trug Jaden seine Haare noch nach hinten geflochten, doch nun sind sie ab! Seine kurzen Haare erinnern ein wenig an den Bürstenhaarschnitt seines Vaters Ende der 80er und tatsächlich bemerkt man die Ähnlichkeit der beiden immer mehr. Nun werden die zwei auch erneut gemeinsam vor der Kamera stehen, denn in dem Science-Fiction-Movie „After Earth“ mimen die beiden – wer hätte es gedacht – Vater und Sohn! Die Story spielt 1.000 Jahre in der Zukunft und handelt von einem Jungen und seinem Vater, die beide ums Überleben kämpfen, nachdem ihr Schiff gestrandet ist. Klingt auf alle Fälle spannend und mit Sicherheit werden die beiden ihre Rollen wieder mehr als überzeugend spielen – zumindest die zwischenmenschliche Beziehung kennen die beiden ja schon!

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de