Sie haben ihre Gefühle füreinander im Dschungelcamp geheim gehalten vor der Öffentlichkeit und genau das ist vielleicht ihr Geheimnis. Kim Gloss (19) und Rocco Stark (25) scheinen sehr glücklich zu sein und konnten es so auch gar nicht erwarten, endlich zusammenzuziehen. Das haben sie im australischen Dschungel ja auch schon geübt. Auf der gestrigen „Holiday on Ice-Premiere“ waren die beiden Turteltäubchen ebenfalls zugegen und konnten ihre Finger gar nicht voneinander lassen. Um dieses ganz große Liebesglück jetzt noch richtig zu krönen, haben die beiden nun das Video zu ihrem ersten, gemeinsamen Song „Is It Love“ herausgebracht.

Was erstmal klingt wie eine Frage, ob die Liebe überhaupt wirklich echt ist, entpuppt sich schnell als trügerischer Titel, denn weiter singen sie im Lied: „Is it love or is it even more?“ Na, wenn das nicht eindeutig ist: Da scheinen sich zwei gefunden zu haben. In einer romantisch-verträumten Winterlandschaft gestehen sie sich ihre Liebe und flüstern dem anderen zu: „You're the one!“ Kim hat in diesem Fall ihren Rocco als Feature-Act für das Lied verpflichtet, dieser macht aber wirklich eine gute Figur und kann sich definitiv hören lassen. In der Figur des Timo Özgül bei Hand aufs Herz konnte er dafür ja auch genügend Erfahrung sammeln.

Ein wirklich süßes und offensichtlich ehrliches Video. Einzig ihre einfarbigen Outfits vermitteln den Eindruck, Kim und Rocco feiern eine Pyjama-Party. Aber das kann dem herzlichen Gesamteindruck des tollen Clips auch keinen Abbruch tun. Aber überzeugt euch hier doch einfach selbst und schaut euch den tollen Clip bei uns an. Viel Spaß!

Rocco Stark und Kim Gloss mit Is It Love

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de