Luca Hänni (17) ist süße 17 Jahre alt, singt gerne und ist ein absoluter Mädchenschwarm. So könnte man auch Teenie-Idol Justin Bieber (18) beschreiben, der zwar gerade volljährig geworden ist, dem DSDS-Kandidaten Luca doch sehr ähnelt. Den Vergleich hat der gelernte Maurer schon von vielen Leuten gehört und er stört ihn absolut nicht.

„Ich finde den toll“, schwärmt der süße Schweizer im Interview mit Promiflash. Als Vorbild würde er den kanadischen Popstar aber nicht unbedingt bezeichnen. „Wenn ich ehrlich bin, habe ich kein musikalisches Vorbild, ich höre sehr viel Musik, da ist auch Justin Bieber bei. Ich finde den nicht schlecht, aber ich himmle den nicht an. Aber er ist ein cooler Typ.“ Auf den Malediven durfte Luca ja schon Justins Song „Baby“ vor traumhafter Kulisse einstimmen, ob er auch auf der großen DSDS-Bühne einen seiner Hits performt, bleibt abzuwarten.

Warum Luca bei den anderen so gut ankommt, kann er sich übrigens nur so erklären: „Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich Schweizer bin. Ich bin einfach ein bodenständiger Mensch. Ich will mit der Musik Erfolg haben. Außerdem falle ich mir ja selbst in den Rücken, wenn ich so tue, als sei ich der Beste.“

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de