Promiflash Logo
Euer DSDS-Voting: Dieser Kandidat muss heute gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Euer DSDS-Voting: Dieser Kandidat muss heute gehen

3. März 2012, 14:44 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wird es wieder ganz schön spannend, denn die Top 10 der diesjährigen DSDS-Staffel tritt an, um in der ersten Mottoshow ihr Können unter Beweis zu stellen! Mit Sicherheit sind Luca Hänni (17), Vanessa Krasniqi (17) & Co. schon jetzt ziemlich aufgeregt, schließlich dürfen sie später vor einem Millionen-Publikum auftreten und dafür braucht man sicherlich starke Nerven.

Jeder noch so kleinste Texthänger oder Patzer könnte nun zum Verhängnis werden, denn die Zuschauer werden entscheiden, wer in die nächste Runde kommt und für wen heute Abend der Traum von Superstar platzen wird. Die Entscheidung ist immer schwer vorauszusagen, denn schon oft traf es am Ende Kandidaten, mit denen man nicht gerechnet hätte. Wir haben euch diese Woche gefragt, wer eurer Meinung nach heute Abend die Koffer packen muss und ganze 17.806 Promiflash-Leser haben mit abgestimmt! Wenn es nach euch ginge, wird das Erlebnis DSDS heute für Kristof Hering (23) zu Ende sein, denn 5.551 Mal wurde für ihn gestimmt. Als weitere Wackelkandidaten seht ihr Silvia Amaru (21) mit 3.962 Votes sowie Thomas Pegram (27) mit 3.587 Stimmen. Wird es also einen von ihnen heute Abend tatsächlich treffen?

Keine Sorgen müssen sich laut der Umfrage Mädchenschwarm Hamed Anousheh (25), Jesse Ritch (20) und Luca Hänni machen. Auch für Vanessa Krasniqi, Joey Heindle (18) und Daniele Negroni (16) sieht es recht gut aus. Doch erst der Verlauf der Mottoshow wird zeigen, wen es heute Abend treffen wird, und ob es nicht doch noch eine große Überraschung gibt und ein Favorit gehen muss. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt und freuen uns auf die erste Mottoshow!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de