Promiflash Logo
Schick: Harry Potter-Star trägt jetzt ZöpfchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schick: Harry Potter-Star trägt jetzt Zöpfchen

3. März 2012, 0:13 - Promiflash Redaktion

Er spielte den Bösewicht und Erzfeind von Harry Potter in den gleichnamigen Filmen sowie dem Buch und verkörperte diesen auch wirklich perfekt!

Tom Felton (24) alias Draco Malfoy intrigierte und war stets auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Mindestens genauso wichtig wie seine Charaktereigenschaften war auch sein Aussehen, das dem seines Vaters Lucius Malfoy zum Verwechseln ähnelte. Die hellblonden Haare streng zurück gegelt, wirkte er zumeist erwachsener als er eigentlich war. Ganz anders im wahren Leben, denn dort zieht Tom den bequemen Freizeit-Look eindeutig vor. Aber nicht nur seine Kleidung suggeriert Lässigkeit, sondern auch wieder einmal seine Frisur. Denn Strenge versprüht sein aktuelles Haupthaar nämlich wirklich nicht. Seit Neustem hat sich Tom die Haare ein wenig wachsen lassen, sodass er mittlerweile sogar einen kleinen Zopf binden kann! Gemeinsam mit seiner Freundin Jade Olivia war er in Beverly Hills unterwegs und zeigte während eines Spazierganges seine neue Frisur. Zwar trägt er die blonde Mähne immer noch aus dem Gesicht, verzichtet jedoch auf Gel und bindet die immer längere werdende „Matte“ locker im Nacken zusammen.

Das Knötchen steht ihm aber wirklich gut und verleiht ihm etwas Unangepasstes und vielleicht sogar etwas Wildes. Wir sind gespannt, ob Tom seine Haare noch länger wachsen lässt und wir ihn zukünftig mit einem schicken Pferdeschwanz bestaunen können.

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom FeltonGetty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de