Da mussten wir doch zum wiederholten Mal genauer hingucken, als Michelle Williams (31) einen Tag vor der Oscarverleihung über den violetten Teppich der Independent Spirit Awards in Los Angeles schritt.

Denn bereits zum zweiten Mal kombinierte die schöne Blondine eine ganz besondere Clutch zu ihrem schlichten Outfit und sorgte damit für ordentlich Gesprächsstoff. Es scheint als hätte Michelle einen neuen Mode-Trend entdeckt: Bücher-Bags. Hierbei nutzt Designerin Olympia Le Tan tolle Bestseller und zaubert aus ihnen hinreißende Clutch-Taschen. Von Dracula bis hin zu Gedichten von Emily Dickinson (†56) blieb kein Buchcover verschont – sie machen nun mit einem kleinen Clipverschluss auch das einfachste Outfit zu etwas Besonderem. Bereits bei den britischen Academy Film Awards in London schwörte Michelle auf den Bücherwurm-Style und zollte ihrem Filmcharakter Marilyn Monroe (†36) mit dem Buch „The Misfits“ von Arthur Miller (†89) den nötigen Respekt. Schließlich bewies Marilyn damals in der Verfilmung von 1961 ihre schauspielerischen Qualitäten. „Das ist genau die Art und Weise wie meine Taschen getragen werden sollten, wegen des Buches und wegen der Funktion als Tasche!“ sagte Designerin Olympia Le Tan gegenüber der Daily Mail.

Wir sind uns sicher, dass ihr das gelungen ist, und sind gespannt, welche Bücher die anderen Stars noch mit ins Rampenlicht tragen.

Hollywood-Star Michelle Williams, Mai 2018
Getty Images
Hollywood-Star Michelle Williams, Mai 2018
Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea Durham und ihren vier Kindern
Getty Images
Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea Durham und ihren vier Kindern
Michelle Williams und Heath Ledger
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de