Anzeige
Promiflash Logo
"Ill Manors": Plan B hat's bei Peter Fox geklautGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ill Manors": Plan B hat's bei Peter Fox geklaut

4. März 2012, 18:29 - Promiflash Redaktion

Mit „She Said“ trällerte sich der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Mr. Benjamin Paul Ballance-Drew heißt, in die Köpfe der Menschen und konnte sich damit einen Namen machen, der noch lange bei uns im Gedächtnis bleiben wird. Jetzt kommt er mit einem neuen Song zurück, um sich mal wieder in selbiges zurückzurufen und vor allem bei uns in Deutschland könnte einem der Hit schon irgendwie bekannt vorkommen.

Plan B (28) hat nämlich für seinen neuen Song „Ill Manors“ aus dem Album „Ill Manors“ für sein Regiedebüt namens – Achtung – „Ill Manors“ Peter Fox' (40) sensationellen Track „Alles Neu“ gecovert und so lauscht man auch hier im Hintergrund des Liedes den Streichern andächtig, die in voller Inbrunst die Melodie hinschmetterngeigen. Ob sich die beiden mal getroffen haben oder was Peter zu diesem neuen Lied inklusive seiner Melodie sagt, ist bisher unbekannt. Sicher ist, dass sich das neue, gute Stück wirklich hören lassen kann – ist ja quasi auch nur „Alles Neu“ auf Englisch. Einzig der Refrain kommt bei Peter Fox doch noch etwas energiegeladener daher. Aber überzeugt euch doch einfach selbst:

Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de