Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa: So ähnlich sieht sie ihrer MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: So ähnlich sieht sie ihrer Mutter

4. März 2012, 14:43 - Promiflash Redaktion

Wer sich schon immer gefragt hat von wem Lady GaGa (25) ihr Gespür für Mode und Trends hat, der wird aktuell darüber aufgeklärt.

Wie es so oft der Fall ist, so hat auch Lady GaGas Mutter scheinbar einen bleibenden Eindruck in Sachen Styling bei ihrem Töchterchen hinterlassen. In der letzten Zeit zeigt sich die schrille Sängerin nämlich weniger auffällig, sondern vielmehr ladylike der Öffentlichkeit. Dabei wird immer deutlicher, wie ähnlich sie ihrer Frau Mama sieht. Cynthia Germanotta erinnert nämlich an eine Dame, wie sie im Buche steht. Die Haare als langen Bob geschnitten verleihen ihr, neben dem schicken Mantel in einem Crèmeton, ein sehr vornehmes Aussehen. Offenbar gleicht sich ihre sonst so exzentrische Tochter ein wenig dem Stil ihrer Mama an. Was aber noch mehr auffällt als die Vorliebe, sich adrett zu kleiden, ist die verblüffende Ähnlichkeit ihrer Gesichter.

Besonders die Nase sowie die Mundpartie weisen große Parallelen auf. So ist nicht von der Hand zu weisen, dass Lady GaGa ihrer Mama immer ähnlicher wird. Aber vielleicht ist das ja sogar gewollt, denn wie ja hinlänglich bekannt ist, überrascht die skurrile Sängerin uns gerne immer wieder aufs Neue.

Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de