Promiflash Logo
Sarah Tkotsch spricht über ihre erste LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Tkotsch spricht über ihre erste Liebe

4. März 2012, 14:57 - Promiflash Redaktion

Die erste Liebe ist immer etwas Besonders, auch wenn sie unerwidert bleibt. Das weiß auch Sarah Tkotsch (24). Die Schauspielerin hat vergangenes Jahr selbst ein Buch über die Pubertät geschrieben, einen Ratgeber für junge Mädchen, in dem natürlich auch das Thema Jungs nicht ausgespart wurde. Darin verriet sie somit auch einiges über ihre erste Liebe und schilderte diese auch noch mal im Promiflash-Interview.

Die ersten zarten Gefühle für einen Jungen kamen bei Sarah bereits im Kindergarten auf: „Ich habe mich, glaube ich, mit drei oder vier Jahren tierisch in einen Typen verliebt und in den war ich verknallt, bis ich zwölf war.“ Allerdings verlief diese Liebe nicht so, wie gedacht. Denn der Junge hatte nicht so viel für Sarah übrig. Als sie allerdings zusammen in einem Theaterstück spielen sollten, witterte sie ihre große Chance: „Wir hatten ein Stück gehabt, da sollte ich Schneewittchen spielen und er war der Prinz und da habe ich mich so drauf gefreut und dann war ich an diesem Tag krank und habe ihn nie geküsst.“

Als sie allerdings in die Pubertät kam, änderten sich ihre Gefühle langsam – jedoch erst durch eine Art Schock-Therapie. „In der Pubertät dachte ich, jetzt will er was von mir, denn er hat meine beste Freundin gebeten, mal mit ihm zu sprechen und ich dachte, der fragt sie jetzt nach mir, doch dann kamen die zusammen. Das ist irgendwie nicht so gut gelaufen. Und mit 13 dachte ich dann, nee, der ist irgendwie voll eklig. Die Kinder-Liebe war dann irgendwann auch vorbei“, so Sarah lachend.

Aber zum Glück hatte sie auch schon Glück in der Liebe und schöne Beziehungen geführt. Momentan ist Sarah jedoch Single. „Ich würde behaupten, ich habe den Richtigen noch nicht gefunden.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de