Promiflash Logo
Vera Int-Veen ganz ohne Kuppelei im LiebesglückUnited Archives GmbH/ ActionPressZur Bildergalerie

Vera Int-Veen ganz ohne Kuppelei im Liebesglück

4. März 2012, 12:57 - Promiflash Redaktion

Sie ist DIE Kupplerin im deutschen Fernsehen und hat ein wirkliches Händchen für skurrile Paarungswillige entwickelt: Vera Int-Veen (44). Seit bereits fünf Staffeln moderiert die resolute Vera die beliebte und kultige Kuppel-Show Schwiegertochter gesucht und hat im Laufe dieser Zeit schon mehr als einem Paar in der Doku-Soap auf die Sprünge geholfen.

Aber auch privat kuppelt Vera gerne und das offenbar mit ebenso viel Erfolg, wie sie laut Express erzählte: „Ich war die größte Kupplerin in unserer Produktionsfirma. Ich habe gesehen, da hat jemand ein Auge auf jemanden geworfen - und dann hab ich etwas nachgeholfen. So habe ich sechs Paare zusammengebracht, die auch heute noch zusammen sind. Da sind auch schon drei Kinder bei rumgekommen. Unglaublich, oder?“ Doch bei sich selbst war keine Kupplerin oder helfende Hand von Nöten, denn Vera, die sich schon vor Jahren outete und seitdem ganz offen zu ihrer Homosexualität steht, fand ihr Liebesglück ganz alleine: „Meine Lebensgefährtin und ich haben keine Kupplerin gebraucht. Das ging einfach so. Wir hatten einfach dasselbe Umfeld, da konnten wir uns leicht kennenlernen.“ In ihrer Lebensgefährtin Christine scheint sie jedenfalls die große Liebe gefunden zu haben, und das, obwohl die beiden sich so gar nicht ähneln, doch Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an: „Ich könnte auch keinen Partner gebrauchen, der soviel redet wie ich. Nur gleiche Interessen sind wichtig.“ Ob Christine wohl auch ein Fan von „Schwiegertochter gesucht“ ist?

Die Kuppel-Show ist jedenfalls immer noch beliebt wie eh und je, und das, obwohl sie des Öfteren in der Kritik stand. Doch Vera nimmt das nicht so ernst, denn „heute kann keiner mehr sagen, er wüsste nicht, was ihn in unserer Sendung erwartet. Die Sendung gibt’s seit fünf Staffeln. Da wissen alle, was wir machen – und wollen das auch.“ Heute Abend dürfen sich die Fans jedenfalls wieder freuen, denn da werden Beate & Co. erneut ihr Glück im Frauenspecial zu „Schwiegertochter gesucht“ versuchen. Ob Vera dieses Mal wieder ein gutes Händchen bewiesen hat? Wir sind gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de