Nick Lachey (38) und seine Ehefrau Vanessa (31) erwarten ihr erstes Kind. Bei einem Fernsehauftritt am Montag verriet der Sänger, dass er noch in diesem Jahr Papa werden wird. Im Spätsommer soll es soweit sein.

Wie das People Magazin jetzt berichtet, hatten Nick und seine Liebste schon im Januar den Verdacht, eventuell bald Eltern zu werden. „Sie fühlte sich ein bisschen seltsam, irgendwie nicht wie sie selbst“, so das ehemalige „98 Degrees“-Mitglied, „also hat sie einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Wir werden also ein Baby bekommen.“ Das Promipärchen freut sich riesig auf den Nachwuchs und kann gar nicht erwarten, ihren kleinen Spross endlich in den Armen halten zu können. „Ich konnte in meinen Leben schon so viele großartige Dinge tun, aber das ist die Sache, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Das ist überwältigend“, so der überglückliche, zukünftige Daddy.

Auch Vanessa soll ganz begeistert von der frohen Nachricht sein. 2011 hatte sie in einem Interview über ihre Familienplanung gesprochen. „Ich will unbedingt Kinder und Arbeit“, so die dunkle Schönheit, „Ich will es nicht langsam angehen lassen. Ich will immer alles. Ich werde schwanger, dick und glücklich sein.“ Dieser Wunsch hat sich nun erfüllt. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

Nick LacheyJudy Eddy/WENN.com
Nick Lachey
Vanessa MinnilloWENN
Vanessa Minnillo
Nick Lachey und Vanessa MinnilloC. Smith/WENN.com
Nick Lachey und Vanessa Minnillo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de