Promiflash Logo
DSDS: Darum verschwieg Silvia Amaru ihren FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Darum verschwieg Silvia Amaru ihren Freund

6. März 2012, 17:27 - Promiflash Redaktion

Seit vergangenem Samstag wissen die meisten DSDS-Fans, dass Kandidatin Silvia Amaru (21) bereits seit sechs Jahren liiert ist. Die hübsche Sängerin hielt diese Tatsache vor ihren Fans bewusst so lange geheim. Warum, hat die 21-Jährige nun in einem Interview erklärt.

Offenbar erhoffte sich Silvia, so mehr Anhänger für sich zu gewinnen. „Ich dachte, es würde mir schaden, dass ich halt weniger Fans bekomme, weniger männliche Fans natürlich“ gab sie ganz ehrlich gegenüber Explosiv Das Magazin zu. Irgendwann wurde ihr Liebes-Geheimnis dann aber doch gelüftet. „Es war so eine Überraschung, weil ich halt gesagt hatte, ich rede nicht darüber, ob ich einen Freund habe oder nicht. Aber ich habe es mir anders überlegt und finde es gar nicht mehr schlimm.“

Auch Kristof Hering (23) hat die Zuschauer wissen lassen, eine Beziehung zu seinem 30 Jahre älteren Mann zu führen. Kandidat Hamed Anousheh (25) findet es gut, dass Silvia und Kristof nun öffentlich zu ihren Freunden stehen, denn so etwas sei ohnehin sehr schwer zu verheimlichen. „Es gibt hier halt Leute, die wollen ihr Privatleben privat halten, aber zu sagen, 'Ich hab keine Freundin,' kommt halt irgendwann raus.“

Ihre Ehrlichkeit hat den DSDS-Teilnehmern ganz und gar nicht geschadet, schließlich schafften es sowohl Silvia als auch Kristof in die zweite Mottoshow.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de