Er ist in der diesjährigen DSDS-Staffel wohl einer der mutigsten Kandidaten: Kristof Hering (23). Vor Kurzem gab der stets gut gelaunte 23-Jährige ganz offen zu: „Ja, ich bin schwul!“ und setzte damit den Gerüchten um seine Person schlagartig ein Ende. Denn Offenheit ist Kristof wichtig, deshalb erzählte er auch ganz entspannt im Promiflash-Interview, dass er seit eineinhalb Jahren in festen Händen und sehr glücklich sei. Von Geheimniskrämerei keine Spur!

Damals wollte er zwar noch nicht allzu viele Details über seine große Liebe erzählen, schwärmte jedoch in höchsten Tönen von seinem Liebsten. So unterstütze er ihn, wo es nur gehe und stünde voll hinter seinem Traum, der neue deutsche Superstar zu werden. Jetzt verriet Kristof sogar noch ein bisschen mehr, denn im Interview mit Bild gab er nun die Identität seines Liebsten preis.

In Restaurant-Besitzer Hans-Joachim hat er den perfekten Partner gefunden, trotz einer etwas ungewöhnlichen Tatsache, denn sein Freund ist ganze 30 Jahre älter als Kristof! Ganz schön heftig, oder? Doch offenbar passen die beiden so gut zusammen, dass selbst dieser große Altersunterschied kein Hindernis darstellt. „Trotz des Altersunterschiedes führen wir eine fast perfekte Beziehung. Mir ist auch egal, wenn die Leute komisch gucken“, erzählte Kristof. Eine wirklich gesunde Einstellung, schließlich geht es ja darum, sich in einer Beziehung wohlzufühlen, und das tut der 23-Jährige ganz offensichtlich. Ob Hans-Joachim seinen Kristof wohl auch heute Abend in der Show wieder fleißig anfeuern wird? Wir sind jedenfalls schon sehr auf seinen heutigen Auftritt gespannt!

Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de