Promiflash Logo
Süße Fratzen bei Selma Blairs Fratz ArthurGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Fratzen bei Selma Blairs Fratz Arthur

6. März 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

Im einen Moment launisch und mürrisch, im anderen wieder ausgeflippt und glücklich: Babys können uns mit ihrer Mimik zum Lachen bringen und die Kinder der Promis machen da keine Ausnahme: Der kleine Sohn von Selma Blair (39) jedenfalls scheint schon mal für seine Karriere als Schauspieler zu üben, während er mit seiner Mama durch Beverly Hills spaziert.

Mit Arthur, der im Juli seinen ersten Geburtstag feiert, erkundete die Schauspielerin am Wochenende die Gegend und dabei konnte man so einiges aus dem Gesichtchen des kleinen Mannes ablesen: Ab und an schienen ihm manche Dinge, die er sah, ziemlich zu missfallen, dann runzelte er erbost die Stirn. Nach der Denkerpose dann aber ganz schnell der Sinneswandel: „Wow, was ist denn da los?!“ Manchmal konnte er aber auch nur einfach mit offenem Mund staunen, was in der Welt so los ist. Ganz schön spannend, so ein Spaziergang mit seiner Mama und wir finden den kleinen Arthur einfach nur zauberhaft!

Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de