Anzeige
Promiflash Logo
Nimmt Katzi ihre Magersucht nicht ernst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nimmt Katzi ihre Magersucht nicht ernst?

7. März 2012, 11:15 - Promiflash Redaktion

Erschreckend war das Geständnis von Richard Lugners (79) Lebensgefährtin Anastasia 'Katzi' Sokol (22). In einem Interview erzählte sie, dass ihr Gewicht in der letzten Zeit auf lebensbedrohliche 33 Kilogramm gesunken sei und das bei einer Körpergröße von 1,62 Meter. Angst vor dem Tod habe sie aber nicht, solange er nicht qualvoll sei. Diese und andere Aussagen alarmierten nun wohl auch ihren Lebensgefährten.

Denn gestern bestätigte Richard Lugner gegenüber der Krone, dass sich seine Katzi nun in eine Therapie begeben habe. „Es ging nicht mehr mit ihrem Gewicht,“ so Lugner. Die 22-Jährige wolle sich für zunächst zwei Wochen in dem Therapiezentrum in Kärnten aufhalten, um ihre Magersucht zu bekämpfen. Einen leicht bitteren Beigeschmack hat die Geschichte jedoch, denn wie die Zeitung weiter berichtet, werde Katzi auf dem Weg der Therapie von RTL begleitet und erzählte in einem Interview: „Für mich ist's ein Ausflugsziel. Ein Freizeit-Vergnügen.“ Klingt nicht wirklich, als habe sie den Ernst der Lage erkannt und es bleibt nur zu hoffen, dass sie es dennoch schafft, ihre Krankheit mithilfe von Experten zu besiegen.

Unternehmer Richard LugnerGetty Images
Unternehmer Richard Lugner
Richard Lugner 2014Getty Images
Richard Lugner 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de