Anzeige
Promiflash Logo
XXL-Galerie: Die sexiesten Sixpack-Bodys der StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Galerie: Die sexiesten Sixpack-Bodys der Stars

8. März 2012, 9:02 - Promiflash Redaktion

Heute ist ein Tag, den sich die Männer theoretisch ganz groß in den Kalender schreiben sollten. Wir feiern heute den internationalen Frauentag! Da aber die meisten Männer den besonderen Tag im Jahr gerne vergessen oder einfach verdrängen, dass so etwas überhaupt existiert, gibt es nur für die wenigsten Damen Blumen, Pralinen oder Schmuck. Und für alle, die heute von ihrem Liebsten vergessen wurden, haben wir etwas ganz Besonderes...

Am Welt-Frauentag gönnen wir allen, die sich gerne mal einen sexy Mann anschauen, eine kleine Leckerei. In unserer XXL-Galerie haben wir euch nämlich die tollsten Jungs in ihren besten „Outfits“ zusammengestellt. Entweder tragen sie so gut wie nichts oder zeigen, was sie Heißes zu bieten haben. Beachboys wie Gerard Butler (42) und Matthew McConaughey (42) lieben den Strand und machen sich zu unserer Freude eher selten die Mühe, ein Shirt überzuziehen. Auch Hugh Jackman (43) ist ein Schauspieler, der sein Surfbrett liebt – schließlich ist er Australier und somit quasi von Geburt an eine Wasserratte. Auch wenn sie sich nicht oft vor den Kameras der Paparazzi ausziehen, bringen Josh Duhamel (39), Ed Westwick (24) und auch Ryan Gosling (31) reihenweise Herzen zum Höherschlagen.

Unsere liebsten Film- und Fernsehstars sind hingegen Ashton Kutcher (34) und Taylor Lautner (20), denn die ziehen sich schon von Berufswegen nur zu gerne aus. Ashton ist bei Two and a half Men quasi nur noch nackt unterwegs und dass sich Taylor als Werwolf bei Twilight gern mal das Hemd vom Leib reist, weiß mittlerweile wohl jeder. Auch David Beckham (36) zeigt bei seinen beiden Lieblingsbeschäftigungen – nämlich Fußball und Modeln – des Öfteren seinen tollen, durchtrainierten Körper. Und zu guter Letzt sind da noch Zac Efron (24) und Channing Tatum (31), deren muskulöse Bodys uns den internationalen Frauentag selbst ohne Geschenke des Liebsten versüßen. Mädels, genießt den Tag!

Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de