Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ: Musik-Festival zum 5.000. JubiläumGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Musik-Festival zum 5.000. Jubiläum

9. März 2012, 14:45 - Promiflash Redaktion

Im Mai steht bereits die 5.000. Folge von GZSZ an. Dass dafür natürlich ein absolutes Story-Highlight her muss, ist klar. Was in dieser Folge so vor sich gehen wird, ist natürlich noch nicht raus, aber zumindest Jascha Rust (21) erklärte pünktlich zu seinem einjährigen Serien-Jubiläum, dass seine Rolle Zac zur 5.000. Episode eine große, tolle Geschichte bekommt.

Und nun wurde zumindest ein Seriengeschehen bekannt, dass pünktlich zum Jubiläum am 23. Mai ausgestrahlt werden soll. Ein Musikfestival wird nämlich in der beliebten Serie stattfinden und dieses wird bereits jetzt im März aufgezeichnet. Am 15., 16. und 17. März werden Aura Dione (27), MIA., Rea Garvey (38), Silbermond und natürlich „Dark Circle Knights“ auf der Bühne des „Mauer Flower“-Festivals stehen und den Darstellern ordentlich einheizen. Aber nicht nur die Schauspieler werden das Konzert verfolgen können, sondern auch einige Fans. Denn RTL und Grundy UFA starten eine große Karten-Verlosung für das Event.

Bis zum 12. März kann man noch an dem Gewinnspiel auf gzsz.rtl.de teilnehmen und mit etwas Glück bei dem Musik-Ereignis live bei GZSZ dabei sein.

"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de