Er ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Liebesfilme aller Zeiten: Titanic! Kaum ein Auge bleibt bei diesem Film rund um den Untergang der Titanic und das Schicksal der Hauptfiguren Jack und Rose trocken. Zahlreiche Taschentücher wurden vermutlich 1997 in den Kinos unter Tränen herausgekramt, denn dieser Film geht einfach ans Herz und lässt niemanden kalt!

Die rührende Lovestory und auch die beeindruckende schauspielerische Leistung von Leonardo DiCaprio (37) und Kate Winslet (36) ließen „Titanic“ zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten werden – ganze 11 Oscars konnte der Film von James Cameron (57) einheimsen, einzig und allein Avatar konnte diesen Erfolg übertrumpfen. Jetzt gibt es für alle eingefleischten „Titanic“-Fans und die, die es noch werden wollen, die Möglichkeit noch einmal im Kino formvollendet zu schmachten, denn es ist endlich so weit: „Titanic 3D“ kommt in die Kinos! Durch coole Effekte kann man nun also hautnah den Untergang der Titanic miterleben, das Ganze soll laut Cameron ein "episches Erlebnis" für den Zuschauer werden. Ob der Film wohl wieder zum absoluten Kino-Kassenschlager werden wird? Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt und für alle, die das auch sind und nicht mehr bis April 2012 warten können – hier gibt’s jetzt schon mal den ersten offiziellen Trailer für euch!

Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de