Promiflash Logo
Tom Hanks und Frau Rita von Kuss-Kamera erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Hanks und Frau Rita von Kuss-Kamera erwischt!

9. März 2012, 7:33 - Promiflash Redaktion

Auch nach 24 Ehejahren scheint es für Schauspieler Tom Hanks (55) und seine Frau Rita Wilson (55) immer noch Zeit für gemeinsame Dates zu geben. Bei einem von diesen wurden die beiden jetzt von einer ganz besonderen Kamera eingefangen.

In den amerikanischen Stadien ist es üblich, in den Halbzeiten der Spiele eine „Kuss-Kamera“ einzublenden, bei der sich das auf den großen Leinwänden gezeigte Pärchen vor dem ganzen Publikum einen Kuss geben muss. Auch Tom und seine Frau wurden bei dem Spiel der Los Angeles Kings gegen die Anaheim Ducks von solch einer Kamera eingefangen. Während andere Besucher sich mehr oder weniger begeistert von ihrer Begleitung zu einem Kuss überreden ließen, schien Toms 55-jährige Frau ihre Freude darüber, dass die Kamera sie traf, gar nicht verstecken zu können. Voller Freude streckte sie ihre Hand in die Luft und klatschte überschwänglich in die Hände, bevor sie ihrem Mann einen dicken Kuss gab. Auch der sonst eher zurückhaltende Tom schien sich über diese öffentliche Liebesbekundung zu freuen.

Schön zu sehen, dass die beiden nach so einer langen Beziehung immer noch verliebt wie am ersten Tag scheinen. Hier könnt ihr euch das Video des Pärchens ansehen:

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Tom Hanks und Rita WilsonGetty Images
Tom Hanks und Rita Wilson
Tom Hanks, SchauspielerGetty Images
Tom Hanks, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de