Promiflash Logo
Kool Savas: "Xavier ist viel offener als ich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kool Savas: "Xavier ist viel offener als ich!"

10. März 2012, 11:42 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in der letzten Zeit scheint der King of Rap Kool Savas (37) omnipräsent zu sein. Denn es gab nur selten Phasen während seiner Karriere, in denen er pausierte. Und auch aktuell wird es schwierig werden, die Arbeit für einen Moment ruhen zu lassen, denn ständig stehen neue Projekte auf dem Plan.

Derzeit ist er gemeinsam mit Kollege Xavier Naidoo (40) im Studio, um das gemeinsame Album aufzunehmen. „Dadurch, dass das Xavier-Album ansteht, wird nicht so viel Zeit bleiben für Erholung. Spätestens im Januar nächsten Jahres werde ich mich ein bisschen zurückziehen, um Zeit für mich zu haben“, erzählt er Promiflash im Interview. Doch vorerst ruft, wie so oft, die Arbeit und Savas hat uns verraten, was wir von dem gemeinsamen Projekt zu erwarten haben. Auf die Frage, wie es denn so war im Studio, sagt er: „Anders! Allein schon thematisch. Wir mussten da ja immer auf einen Nenner kommen, Xavier ist da oftmals offener als ich. Xavier ist wirklich jemand, der sich auf verschiedene Vibes einlässt und ich bin scheinbar so jemand, der manchmal ein bisschen überkritisch an die Sachen rangeht. Ich bin sehr planend. Es geht eigentlich die ganze Zeit in eine andere Richtung. Das ist aber eigentlich sehr gut.“

Davon sind auch wir überzeugt, aber vor allem gespannt auf das Ergebnis der ungewöhnlichen Zusammenarbeit der beiden Musikgrößen.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de