Promiflash Logo
Twilight-Nikki Reed total verliebt in neuem ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Twilight-Nikki Reed total verliebt in neuem Clip

10. März 2012, 12:42 - Promiflash Redaktion

Da haben sich aber mal wirklich zwei gefunden! Twilight-Star Nikki Reed (23) scheint immer noch im siebten Himmel zu schweben, denn so verliebt hat man die Schauspielerin wohl noch nie gesehen! Seit einigen Monaten ist Nikki mit dem Musiker Paul McDonald (27) verheiratet und offenbar können die beiden immer noch nicht genug voneinander bekommen!

Denn nun nahmen die beiden Turteltauben sogar einen gemeinsamen Song auf, der sich wirklich hören lassen kann. „Now That I'Ve Found You“ lautet der Name des beschwingten Liebesliedes und auch der dazugehörige Clip zeigt, dass genau das bei ihnen auch Programm ist. Total verliebt und glücklich himmeln sich Nikki und Paul, der vor allem als ehemaliger American Idol-Kandidat bekannt ist, an, laufen Händchenhaltend durch die Gegend und zelebrieren vor allem eines: Ihre Liebe! Auch der Text des Songs spricht Bände, so heißt es unter anderem: „Du bist alles, was ich für den Rest meines Lebens kennen will.“ So eine Liebeserklärung bekommt man doch tatsächlich nicht alle Tage, umso schöner, dass sich Nikki und Paul in ihren Gefühlen scheinbar so sicher sind, dass sie keine Hemmungen haben, diese auch öffentlich preiszugeben. Hier könnt ihr euch den bezaubernden Clip zu „Now That I've Found You“ selbst einmal anschauen:

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de