Promiflash Logo
Catterfeld & Wnuk: Gegen jedes Klischee!Getty ImagesZur Bildergalerie

Catterfeld & Wnuk: Gegen jedes Klischee!

11. März 2012, 18:14 - Promiflash Redaktion

Ein Klischee beschreibt folgendes Szenario: Ein Pärchen plant den gemeinsamen Samstagabend, es soll ins nahegelegene Kino gehen, der Film spontan gewählt werden. Am Ticketschalter dann das mittelschwere Drama: Er will Gemetzel und Roboter, sie unerwiderte Liebe, Happy End und schöne Menschen...

Glücklicherweise ist das ja nicht immer so. Die Geschmäcker sind verschieden und nicht zwingend am Geschlecht festzumachen. Auch Stromberg-Star Oliver Wnuk (36) und seine Liebste Yvonne Catterfeld (32) wissen das und lassen sich da nicht auf das stereotype Konzept von „Männlein vs. Weiblein“ ein: „Nö, wir sind da emanzipierter. Im Zweifel bin ich immer der für die Liebesfilme,“ verriet Oliver im Interview mit Promiflash. Wir trafen die beiden auf der Weltpremiere des Polit-Thrillers Die Vierte Macht in Berlin.

Ein Film, der offensichtlich genau den Geschmack der Schauspielerin und Sängerin Yvonne trifft. Die nämlich stellte fest: „Ich gehe öfter ins Kino als Oliver und ich bin auch nicht die, die sich die romantischen Komödien anguckt. Ich schaue mir dann lieber so was hier an.“

Na, hoffentlich hat der Film am Ende beiden gefallen, auch wenn der romantische Oliver bei dem Streifen über Terrorismus nicht ganz auf seine Kosten gekommen sein dürfte. Spannend ist „Die Vierte Macht“ aber allemal! Ab dem 08. März dürfen Thriller-Fans deutschlandweit mit dem Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu(40) zittern.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de