Promiflash Logo
DSDS: So geht es Silvia Amaru nach dem AusGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: So geht es Silvia Amaru nach dem Aus

11. März 2012, 9:17 - Promiflash Redaktion

Silvia Amaru (21) wurde gestern von den Zuschauern aus dem Wettbewerb von Deutschland sucht den Superstar geworfen. Die hübsche Kandidatin konnte mit ihrer Performance von Jennifer Lopez (42)' „On The Floor“ bereits die Jury nicht hundertprozentig überzeugen. Den genauen Grund für ihr Ende bei DSDS kann sich die 21-Jährige allerdings nicht erklären.

Promiflash sprach nach der Show mit Silvia, die sehr gefasst wirkte: „Ich weiß es nicht, ich habe wirklich mein Bestes gegeben und ich weiß wirklich nicht, woran das lag. Bruce meinte ja, die Performance sei nicht gut gewesen. Vielleicht stimmte das. Oder die Zuschauer mochten mich nicht, keine Ahnung.“ Nach dem Juryurteil flossen im Backstagebereich erst einmal Tränchen, nach der Entscheidung wirkte Silvia dagegen geradezu gelassen. „Ich bin traurig, weil ich die Kandidaten sehr vermissen werde und das Gefühl, auf so einer Bühne zu stehen. Das ist so schön, wenn man gestylt und geschminkt wird und die Haare gemacht werden. Das werde ich am meisten vermissen. Aber ich gehe mit einem positiven Gefühl da raus, es bringt ja nichts. Wenn ich weine, wird es nur schlimmer“, erzählt uns Silvia.

Der Musik bleibt die sexy Sängerin auch weiterhin treu und hofft auf die Möglichkeit, ein eigenes Album aufzunehmen. „Ich mache ja schon lange Musik, es geht weiter, das ist jetzt kein Weltuntergang.“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de