Aguilera enttarnt Adam Levine als Heuchler!

Adam Levine bei der "Begin Again"-Premiere in NYC im Juni 2014Getty Images
13. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Vor Kurzem haben wir euch ja bereits berichtet, dass Maroon 5-Sänger Adam Levine (32) plant, bald ein eigenes Parfüm auf den Markt zu bringen. „222 by Adam Levine“ soll das Wässerchen heißen und sowohl Männer als auch Frauen zum duften bringen. Ausgerechnet „Moves Like Jagger“-Partnerin Christina Aguilera (31) hat Adam nun aber auf Twitter bloßgestellt, denn vor einem Jahr forderte Adam noch die Todesstrafe für Star-Duft-Promis!

Anzeige
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images

Im März 2011 zwitscherte Levine nämlich: „Ich würde gerne ein offizielles Verbot für Celebrity-Parfüm aussprechen. Es sollte von jetzt an mit der Todesstrafe bestraft werden.“ Christina Aguilera, die selbst schon so einige Parfüms unter ihrem Namen auf den Markt gebracht hat, erinnerte sich wohl nur noch zu gut an dieses Statement und twitterte schadenfroh: „Haha@AdamLevine. Was für einen Unterschied doch ein Jahr macht...“

Anzeige
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images

Da hat Christina Adam wohl als kleinen Heuchler enttarnt, dennoch fand sie seinen Sinneswandel wohl sehr witzig, denn sie fügte noch hinzu: „Willkommen in der Star-Duft-Familie!“

Anzeige
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil