Promiflash Logo
Bald könnt ihr so gut duften wie Adam LevineGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald könnt ihr so gut duften wie Adam Levine

11. März 2012, 23:47 - Promiflash Redaktion

Über mangelnden Erfolg und mangelnde Aufmerksamkeit kann sich Adam Levine (32) nicht beschweren. Eine heiße Modelfreundin, Erfolg mit seiner Band Maroon 5 und tolle Einschaltquoten bei „The Voice“ sollten ihn ziemlich glücklich machen. Zudem ist er nun auch noch unter die Musikproduzenten gegangen.

Doch damit noch nicht genug, möchte Adam nun auch noch seinen guten Duft verbreiten. Zusammen mit ID Perfumes kreiert er gerade sein eigenes Parfüm: „222 by Adam Levine“ soll der Duft dann später heißen. Mit der Zahl 222 scheint der Sänger eine besondere Verbindung zu haben, denn auch sein Musiklabel beinhaltet diese Ziffer im Namen – „222 Records“.

Wie auf der Webseite maroon5.com zu lesen ist, freut sich die Chefin von ID Perfumes, Ilia Lekach, sehr über die Zusammenarbeit mit dem Musiker: „Adam ist ein Entertainer mit unglaublichem Charisma – sowohl auf der Bühne als auch im TV. Uns darum zu bemühen, das in eine kleine Flasche zu packen, war bisher sehr aufregend und wir sind sicher, dass das Endprodukt sogar noch viel aufregender sein wird.“ Welche Essenzen im Einzelnen zusammengebracht werden, um Adams Eigenschaften in Form eines Duftes festzuhalten, ist nicht bekannt, aber wer hätte nicht gerne, dass der Partner den verführerischen Adam Levine-Duft verströmt.

Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de