Promiflash Logo
Hunger Games: Glanz & Glamour bei L.A.-PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Hunger Games: Glanz & Glamour bei L.A.-Premiere

13. März 2012, 12:03 - Promiflash Redaktion

Die Welt erliegt langsam aber sicher dem Hunger Games-Fieber. Bevor am Freitag in Deutschland die Premiere des langersehnten Films stattfindet, wurde die große Filmpremiere gestern bereits in Los Angeles gefeiert. Dort erlebten die Stars hautnah, wie viele Fans bereits sehnsüchtig auf den Film warten, und bekamen einen Eindruck davon, wie groß der Hype um die Romanverfilmung vielleicht werden könnte.

Was den Starauflauf auf dem – in diesem Fall – schwarzen Teppich betraf, wurden die wartenden Fans in L.A. nun wahrlich nicht enttäuscht, denn so gut wie alle waren gekommen: die Haupt- und die Nebendarsteller, die älteren sowie die jüngeren Schauspieler des Streifens. Woody Harrelson (50), Stanley Tucci (51), Elizabeth Banks (38) und Donald Sutherland (76) ließen sich das Spektakel genauso wenig entgehen wie die drei Hauptdarsteller Jennifer Lawrence (21), Josh Hutcherson (19) und Liam Hemsworth (22). Letzterer kam natürlich in Begleitung seiner Liebsten, Miley Cyrus (19), was das Gekreische der Fans wohl zusätzlich noch etwas verstärkt haben wird.

Auch so mancher Star, der in dem Streifen überhaupt keine Rolle spielt, lief gestern über den schwarzen „Red Carpet“. So präsentierten sich die beiden jüngsten Sprösslinge des Kardashian-Clans, Kendall (16) und Kylie Jenner (14) der Presse ebenso wie Kelly Osbourne (27) und der australische Teenie-Schwarm Cody Simpson (15). Sogar Hollywood-Star Sylvester Stallone (65) kam mit seiner Familie zur Premiere. Schließlich verirrte sich noch ein Twilight-Vampir zum Event, denn Peter Facinelli (38) genoss den Abend ebenfalls.

Zu sehen, wie viele Menschen für die Stars von „Hunger Games“ jubeln und sich total auf den Film freuen, wird sicher eine tolle Erfahrung für die Darsteller gewesen sein. Jennifer Lawrence erzählte laut usatoday.com ja bereits, wie irreal das alles für sie ist: „Lange Zeit habe ich die Aufregung um 'The Hunger Games' gar nicht wahrgenommen. Ich wusste, dass es sie gibt. Aber ich hatte noch keine kreischenden Mädchen gehört. Ich hatte es noch nicht richtig gefühlt.“ Das wird sich nun sicher geändert haben.

Seht in unserer Fotogalerie die tollen Bilder der Filmpremiere in Los Angeles.

"3 Engel für Charlie"-Stars Ella Balinska, Naomi Scott, Kristen Stewart und Elizabeth Banks
Getty Images
"3 Engel für Charlie"-Stars Ella Balinska, Naomi Scott, Kristen Stewart und Elizabeth Banks
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de