Promiflash Logo
Jude Law: Hilft Ruth ihm über Sienna hinweg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jude Law: Hilft Ruth ihm über Sienna hinweg?

13. März 2012, 5:42 - Promiflash Redaktion

Hat Jude Law (39) die Trennung von seiner ehemaligen Verlobten Sienna Miller (30) nun endlich verwunden? Es sieht jedenfalls ganz danach aus. Erst kürzlich war der smarte Schauspieler mit Kollegin Ruth Wilson (30) unterwegs und da soll es nicht bei einer Unterhaltung geblieben sein.

Wie die britische Daily Mail jetzt berichtet, waren Jude und Ruth vor Kurzem gemeinsam im Londoner Groucho Club gesichtet und dabei beobachtet worden, wie sich innig küssten und Zärtlichkeiten austauschten. „Sie schienen ziemlich verliebt ineinander zu sein“, wusste ein Augenzeuge zu erzählen, „sie waren sehr auf Körperkontakt aus und wirkten wie ein Pärchen. Sie küssten sich und kümmerten sich gar nicht darum, wer es sehen könnte.“

Die beiden Schauspieler hatten sich kennengelernt, als sie im letzten Jahr gemeinsam für das Theaterstück „Anna Christie“ im Donmar Warehouse in London auf der Bühne standen. Nicht nur beruflich, auch im Privatleben scheint die Chemie gestimmt zu haben. Ruth sagte über ihren Co-Star: „Seine offene Art und sein Charme sind einfach entwaffnend.“ Was an diesem Liebesgerücht tatsächlich dran ist, werdet ihr natürlich hier auf Promiflash erfahren.

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de