Promiflash Logo
Hilary Duff gesteht haariges Schwangeren-ProblemGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff gesteht haariges Schwangeren-Problem

14. März 2012, 15:57 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaft ist für die meisten Frauen eine wunderschöne Erfahrung, doch manche Veränderungen des Körpers sind nicht gerade angenehm. Davon kann auch Hilary Duff (24) ein Liedchen singen und erzählt uns von ihren buchstäblich haarsträubenden Erfahrungen als werdende Mutter.

In Form einer Wunderkur für schwangere Frauen, die unter hormonellem Haarwuchs leiden, präsentiert sie ein Produkt, das an die Anti-Akne-Mittel aus dem Shopping-TV erinnern. Behaarte Bäuche, regelmäßiges Rückenrasieren oder unschöne Damenbärte gehören somit der Vergangenheit an – alles natürlich eine lustige Persiflage auf die teure Wundermarke aus dem Fernsehen, die mit einem zwinkernden Auge die lästigen Begleiterscheinungen einer Schwangeren thematisiert. Leider hat das Mittelchen aber auch eine etwas gruselige Begleiterscheinung, wie am Ende klar wird.

Hilary Duff beweist damit eine Menge Humor und zeigt, dass sie das Mutterwerden durchaus entspannt angeht, anstatt bei jeder Veränderung hysterisch zu reagieren. Den tollen Clip könnt ihr euch hier ansehen, einfach klicken und ablachen:

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de