Anzeige
Promiflash Logo
Ist Maite Kellys Let's Dance-Auftritt in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Maite Kellys Let's Dance-Auftritt in Gefahr?

14. März 2012, 8:45 - Promiflash

Heute wird sich zeigen, welches der Tanzpaare von Let's Dance das effektivste Training in den letzten Wochen absolvierte. Die Promis und ihre Tanzpartner wollen vor der Jury zeigen, was in ihnen steckt und dass sich die harten Vorbereitungen gelohnt haben. Doch für ein Jury-Mitglied scheint die erste Sendung derzeit in Gefahr zu sein.

Maite Kelly (32) liegt, kurz vor ihrem ersten Auftritt als Jurorin, mit einer schweren Grippe im Bett und wird im Moment komplett von der Öffentlichkeit und allen Auftritten abgeschirmt. Es herrscht striktes Interview- und Kontaktverbot und bislang ist nicht sicher, ob sie tatsächlich bis morgen fit sein wird. Bereits seit Montag kämpfe Maite nun schon gegen die Krankheit und ihre Assistentin bestätigte gegenüber der B.Z.: „Maite muss sich absolut schonen. Sie darf ihren Auftritt nicht gefährden.“ Auf Maite liegt vor der ersten Show ein großer Druck, denn sie tritt in wahrlich schillernde Fußstapfen. Nachdem sie im vergangenen Jahr als Siegerin von Let's Dance hervorging, löst sie in diesem Jahr Modedesigner und Ex-Juror Harald Glööckler (46) am Jury-Tisch ab.

Bleibt zu hoffen, dass die 32-Jährige bis morgen wieder gesund ist, denn einen Ersatz-Juroren gibt es nicht.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de