Promiflash Logo
Wäre Bachelor-Anja eifersüchtig auf Pauls Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wäre Bachelor-Anja eifersüchtig auf Pauls Neue?

14. März 2012, 13:44 - Promiflash Redaktion

Anja Polzer (27) und Paul Janke (30) verstehen sich trotz Trennung immer noch sehr gut. Die PR-Managerin berät den Bachelor in jeglichen Lebenslagen und riet ihm sogar von der Teilnahme am Promi-Boxen ab. Kurzum, die Liebesgeschichte der zwei ist zwar endgültig zu Ende, ihre Freundschaft währt dagegen noch lange. Doch wie würde Anja reagieren, wenn ihr Exfreund Paul, mit dem sie immerhin schöne romantische Stunden in Südafrika verbrachte, eine neue Herzensdame mit nach Hause brächte?

Promiflash fragte die 27-Jährige, ob sie verletzt wäre, Paul plötzlich mit einer Neuen Hand in Hand zu sehen. „Es ist ja so, das ist der Lauf der Dinge, dass man irgendwann eine neue Freundin hat und auch ich werde irgendwann wieder einen neuen Freund haben. Wir verstehen uns gut und ich denke, wir werden beide offen damit umgehen und es dem anderen auch erzählen, wenn wir wieder in einer Beziehung sind. Und dann geht es auch klar. Ich hätte kein Problem damit“, versichert Anja gegenüber Promiflash.

Liebe sei es bei Paul übrigens nicht gewesen, denn nach sechs Wochen, in dieser Zeit hätten sie sich ja kennengelernt, und auch in den drei Monaten Beziehung danach, könne man nicht von Liebe sprechen, so Anja. „Aber wir waren sehr verliebt.“ Mittlerweile hält sie die Augen schon wieder nach Männern offen. „Man flirtet immer, wenn man rausgeht, das ist ganz normal.“ Für Paul sicherlich kein Problem, wenn man ihren Worten Glauben schenken darf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de