Promiflash Logo
Hot: Nicki Minaj räkelt sich im knappen Bikini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot: Nicki Minaj räkelt sich im knappen Bikini!

15. März 2012, 16:30 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal ein Anblick, den wir gerne sehen! Rapperin Nicki Minaj (29) räkelt sich lasziv und verführerisch in einem knappen, pinken Bikini am Strand von Hawaii. Doch das sind nicht etwa Schnappschüsse, die ein paar glückliche Paparazzi von Nicki im privaten Urlaub geschossen haben. Nein, auch im Bikini arbeitet die verrückte Sängerin noch! Denn Nicki nimmt hier gerade ihr brandneues Musikvideo zum Song „Starships“ von ihrem neuen Album „Pink Friday: Roman Reloaded“ auf.

Passend zum Album-Titel zeigte sich Nicki dann auch ganz leicht in strahlendem Pink gekleidet, sodass ihre prallen Rundungen perfekt zur Geltung kamen. Da werden sich einige Männer wohl sehr auf das fertige Video freuen! Auch den umstehenden Kameramännern dürfte der Anblick der halbnackten Nicki, die sich ganz sexy im Sand räkelt, sehr gefallen haben. Einen krassen Kontrast zur Bikini-Farbe bildete aber auch mal wieder die neue Perücke, die die Rapperin zu diesem Zweck ausgesucht hatte. Denn Nicki liebt es bekanntlich knallbunt und so leuchteten ihre Haare in Neon-Grün am Strand. Die ersten Bilder des Videos machen auf jeden Fall Lust auf mehr und wir freuen uns schon auf noch mehr freizügige Bilder von der hübschen Nicki!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de