Lindsay Lohan: "Die Unfall-Vorwürfe sind absurd!"

Lindsay LohanActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.
15. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (25) gibt sich wahrlich alle Mühe, ihre beschmutzte Weste reinzuwaschen und leistet deshalb fleißig ihren Sozialdienst ab. Doch die Presse fährt ihr dabei ordentlich gegen den Karren. Genau damit kennt sich LiLo ja bekanntlich bestens aus. Immerhin beweisen die Schrammen an ihrem Porsche, dass ihre Fahrkünste nicht gerade vom Allerfeinsten sind.

Anzeige
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images

Die Schauspielerin wurde beschuldigt, einen Menschen angefahren und danach Fahrerflucht begangen zu haben. Jetzt verteidigt sie sich öffentlich via Twitter gegen diese Vorwürfe. „Schrammen? Das alles ist eine komplette Lüge. Letzte Nacht wollte ich einem Freund zum Geburtstag gratulieren, was ich nicht geschafft habe, weil mich die Paparazzi total verrückt gemacht haben. Diese falschen Anschuldigungen sind absurd,“ so das Starlet.

Anzeige
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images

Zudem meldete sich jetzt auch eine Augenzeugin zu Wort, die sie entlastet. Die 16-jährige Sarah war zu dem fraglichen Zeitpunkt vor dem Sayers Club, an dem sich der strittige Vorfall ereignete. Sie schilderte gegenüber TMZ, dass es Lindsay erfolgreich gelang, ihrem Auto durch die Fotografenhorde zu navigieren, ohne eine Person auch nur im Geringsten zu streifen. Das vermeintliche Unfallopfer soll nicht einmal in der Nähe ihres Porsches gestanden haben. In Anbetracht dieser Aussage könnte die Angelegenheit für Lindsay doch noch glimpflich ausgehen.

Anzeige
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil