Promiflash Logo
DSDS-Kids: Bohlen hat genaue Jury-Pläne!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Kids: Bohlen hat genaue Jury-Pläne!

16. März 2012, 17:38 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Tagen ist bekannt, dass RTL schon bald mit DSDS Kids an den Start gehen wird. Natürlich sind schon jetzt alle ziemlich gespannt auf dieses neue Format! Dieter Bohlen (58) hat ja schon erklärt, wie er auf die Idee zur Show kam.

Viele fragen sich aber nun: Wer wird wohl in der Jury der neuen Talentshow sitzen? Auch dazu äußerte sich Bohlen bereits. Im RTL-Interview scheint es, als habe er schon ganz bestimmte Personen im Kopf. Er verrät, es werde eine „warmherzige nette, tolle ganz neue Jury!“ Die neuen Jury-Mitglieder wird man bisher auch nicht aus vergangenen DSDS-Staffeln kennen, denn es sind: „Menschen, die bisher noch nicht bei mir in der Jury gesessen haben.“

Doch nicht nur die Jury wird sich ändern, auch das Konzept wird leicht variieren und Bohlen erklärt: „In erster Linie geht es nicht um knallharte Leistung, sondern es ist ein Familienprogramm, das alle unterhält!“ Bohlen selbst ist schon jetzt überzeugt von der Show und er verspricht: „Es wird sehr emotional, sehr überraschend, unheimlich niedlich und unheimlich unterhaltsam!“ Ob man diese Versprechen wirklich einhalten kann – wir lassen uns überraschen.


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de