Promiflash Logo
Freddie Prinze Junior startet sein TV-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freddie Prinze Junior startet sein TV-Comeback!

16. März 2012, 13:27 - Promiflash Redaktion

Nachdem bereits seine Frau, die hübsche Sarah Michelle Gellar (34), vor einem halben Jahr ihr Comeback mit der Serie „Ringer“ im Fernsehen feierte, will es jetzt auch Schauspieler Freddie Prinze Junior (36) schaffen.

Laut dem Onlinemagazin Deadline Hollywood übernimmt er die Hauptrolle in dem bis jetzt noch namenlosen NBC-Comedypilot von Hilary Winston. In dieser geht es um die schüchterne Agnes, gespielt von „Happy Endings“ - Darstellerin Sarah Wright (28). Nachdem ihre Verlobung mit Noah, verkörpert durch Freddie Prinze Junior, aufgelöst wurde, verbringt sie verstärkt Zeit mit ihren Arbeitskollegen bei „Pharmville“, damit sie endlich ein bisschen unter Menschen kommt. Nebenbei entwickelt sie auch noch einen Racheplan gegen ihren Ex, mit dem sie ganze vier Jahre zusammen war und zwei davon verlobt. Dieser arbeitet ebenfalls bei „Pharmville“, hat sich allerdings ziemlich hochgearbeitet und sitzt nun in der Chefetage. Doch nicht nur sein Arbeitsplatz hat sich verändert, auch sein Charakter leidet unter dem Erfolg. So lacht der „neue Noah“ über dumme Witze und genießt die Freuden des Lebens unbeschwert. Ebenfalls im Cast der Serie sind noch Mena Suvari (33), Kyle Howard (33) und Aubrey Dollar (31).

Wann der Pilot dann genau erscheinen wird, steht noch nicht fest, aber hoffen wir, dass dieser erfolgreich wird und wir Freddie Prinze Junior wieder öfters im TV erblicken können. Zuletzt sah man ihn schließlich 2010 in der Echtzeitserie "24".

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de