Promiflash Logo
Jennifer Lawrence: Team Peeta oder Team Gale?STARTRAKS PHOTO INC. / ActionPressZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence: Team Peeta oder Team Gale?

16. März 2012, 18:47 - Promiflash Redaktion

Noch zwei Wochen, dann startet in Deutschland das Hunger Games-Fieber, wenn der Film endlich in unseren Kinos anläuft. Mit zwei männlichen Hauptcharakteren, die Mädchenherzen zum Schmelzen bringen, ist es nur klar, dass sich ein Großteil der Fangemeinde in zwei Lager spalten wird: Team Peeta und Team Gale. Habt ihr euch schon für ein Team entschieden?

Wenn nicht, dann seid ihr in guter Gesellschaft, denn nicht mal Katniss-Darstellerin Jennifer Lawrence (21) kann sich entscheiden, welchen der beiden Charaktere sie nun besser findet. Das verriet sie kürzlich dem Magazin Seventeen. „Ich glaube, ich war für Gale, bevor er plötzlich ein kleiner Waffennarr wurde. Oder vielleicht doch erst Peeta und dann Gale oder Gale, dann Peeta? Ich bin hin und hergeswitcht, habe mich dauernd umentschieden“, berichtet die 21-Jährige.

Nun, irgendwie sind ja auch beide auf ihre Art cool – da kann man sich ja nicht wirklich entscheiden. Auch ihre beiden Costars Liam Hemsworth (22), der Gale spielt, und Peeta-Darsteller Josh Hutcherson (19) haben es Jennifer gleichermaßen angetan: „Sie sind so lustig und süß. Sie sind wie Brüder für mich. Sobald wir alle zusammen waren, haben wir uns wieder in 13-Jährige verwandelt.“ Dass die drei Stars viel Spaß am Set hatten, ist ja bekannt, aber anscheinend ist auch eine tolle Freundschaft entstanden.

Bald kommt „Hunger Games“ endlich auf unsere großen Leinwände und dann können wir uns von der Chemie zwischen den dreien überzeugen und uns immer noch für ein Team entscheiden.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de