Anzeige
Promiflash Logo
Joel Madden im rosa Shirt und mit bunten Haaren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joel Madden im rosa Shirt und mit bunten Haaren!

16. März 2012, 5:17 - Promiflash Redaktion

Frisch gefärbte Haare in sattem Lila und ein rosa Tank-Top kombiniert zu abgeschnittenen Jeans. Diese Beschreibung könnte beim ersten Hören auf so einige Stars in Hollywood zutreffen.

Einer der letzten, an den man dabei denkt, ist Punk-Rocker Joel Madden (33). Doch auch ein tätowierter Rüpel achtet auf sein Äußeres und muss sich ab und an um seine Erscheinung kümmern. So verließ Joel den „Andy Lecompte Salon“ in Beverly Hills gleich mit mehreren Haarfarben auf dem Kopf. Denn obwohl er bei seinem Deckhaar auf ein tiefes Schwarz setzte, entschied er sich bei seinen abrasierten Seiten gleich für zwei Farben: Lila und Blau. Mutig ist diese Farbwahl allemal, besonders wenn man an diesem Tag in einem rosafarbenen Tank-Top beim Friseur erscheint. Allerdings ist das nicht das erste Mal, dass Joel sich für eine so kräftige Farbe entscheidet, schließlich wurde er bereits im letzten Jahr mit pinkem Seitenhaar gesichtet.

Wir sind gespannt, was sich Joel als Nächstes einfallen lässt und welche Farbe demnächst auf seinem Kopf landet.

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de