Promiflash Logo
Seht hier Michael Schultes neues Video!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seht hier Michael Schultes neues Video!

17. März 2012, 12:30 - Promiflash Redaktion

Bereits Anfang der Woche kündigte der ehemalige The Voice of Germany-Kandidat Michael Schulte (21) sein neues Video zu seiner Single „Carry Me Home“ an. Aufgrund von technischen Schwierigkeiten mussten sich seine Fans allerdings noch ein wenig länger gedulden, bis sie den neuen Clip sehen konnten.

Am Mittwochabend verkündete Michael auf seiner Facebook-Seite schließlich: „Endlich ist es online, das offizielle Musik-Video zu 'Carry Me Home'! Hoffe es gefällt Euch! :) Es steckt sehr viel Arbeit drin, deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn ihr das Video weiterempfehlt und es bei Facebook & Co. teilt! :)“, freute sich der 21-Jährige. Im Video zeigt sich der Drittplatzierte der erfolgreichen Castingshow wie gewohnt von seiner gefühlvollen Seite und nimmt die Zuschauer in diesem mit durch seinen Alltag als Musiker.

Obwohl er seinen Song im Internet online stellte, hofft er dennoch darauf, dass möglichst viele Fans seine neue Single auch kaufen werden: „Ich wollte unbedingt, dass es den Song auch auf YouTube zum Anschauen und Anhören gibt, da ich weiß, dass nicht alle die Möglichkeit haben den Song zu kaufen. Dennoch ist es für mich als Künstler natürlich wichtig, dass sich der Song gut verkauft, und deshalb hoffe ich sehr, dass Ihr mich diesbezüglich fleißig unterstützt!“ Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de